Verwaltung


In ihrem Büro in der Berner Länggasse führt die Verwaltung die Geschäfte der Gesamtkirchgemeinde und erledigt die ihr vom Grossen- und Kleinen Kirchenrat übertragenen Aufgaben.

Sie sorgt insbesondere für den Unterhalt der Liegenschaften, die Besoldung der Mitarbeitenden, das Steuerwesen und den Zahlungsverkehr der Gesamtkirchgemeinde und der örtlichen Kirchgemeinden. Ferner führt sie die Mitgliederdatenbank und stellt die IT-Infrastruktur in Verwaltung, Pastoralraum Region Bern und Pfarreien sicher.

Mitarbeitende

Die Verwaltung der GKG beschäftigt über 20 Angestellte: Mitarbeitende

Adresse


Röm.-kath. Gesamtkirchgemeinde Bern und Umgebung

Verwaltung

Frohbergweg 4
Postfach
3001 Bern
Telefon 031 306 06 06
Fax 031 306 06 09
gkgbern@kathbern.ch

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08.30 - 11.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Freitag
08.30 - 11.30 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr