Firmkurs – «und sie empfingen den Heiligen Geist (Apg 8, 17b)»

Im Sakrament der Firmung sagen wir «Ja» zu Gott und seinem Weg mit uns, der in der Taufe begonnen hat. Der Heilige Geist soll uns in unserem Leben begleiten, uns anspornen und uns stützen. Wir sind im Firmkurs eingeladen, uns mit unserem Glauben auseinanderzusetzen und uns mit anderen jungen Erwachsenen auf das Sakrament vorzubereiten. Das Sakrament der Firmung wird in unserer Pfarrei an Jugendliche gespendet, die mindestens 17 Jahre alt sind.

Für mehr Informationen oder zur Klärung von Fragen:

Für mehr Informationen oder zur Klärung von Fragen:
Philipp Ottiger, Vikar
Taubenstrasse 4
3011 Bern
Tel: 031 313 03 18
E-Mail

Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Site stimmen Sie deren Verwendung zu und akzeptieren unsere Datenschutzrichtlinien.